Dialog : Frühstück im Hotel


Norbert: Guten Morgen, Peter. Wie geht's?
Peter: Guten Morgen. Danke, gut Ich habe jetzt richtigen Hunger.
Norbert: Ich auch. Was nimmst du zum Frühstück? Hm, was für ein tolles Büfett! Wo stehen die Teller?
Peter: Dort. Da liegt auch das Besteck.
Norbert: Ach ja, ich sehe es. Ich nehme erst mal nur Joghurt mit Früchten.
Peter: Nür Joghurt mit Früchten! Also, ich esse zwei Brötchen mit Käse und Schinken, ein gekochtes Ei ... und ... vielleicht noch zwei Scheiben Lachs.
Kellnerin: Was möchten Sie trinken?
Peter: Eine Tasse Kaffee bitte.
Norbert: Und ich möchte bitte einen Tee, einen Kräutertee ...
Peter: Kräutertee und‘Joghurt mit Früchten. Du lebst wirklich gesund!

Anmerkung :

Wenn sie Fragen haben bitte stellen Sie sie in einem Kommentar.
Share on Google Plus
    Blogger Comment

0 comments:

Post a Comment